DIY Puffy Paint Gespenst nachtleuchtend

3. August 2015

DIY Puffy Paint Gespenst nachtleuchtend

gespenst_aus_PuffyPaint

Puffy Paint ist eine aufplusbare Farbe, die man auch ganz gut selbermachen kann. …

Für ein nachtleuchtendes Gespenst, braucht Ihr:

  1. 1 EL Rasierschaum
  2. 1 EL Bastelkleber oder Bastelleim
  3. 1 TL Nachtleuchtfarbe [z.B. Nachtleuchtfarbe 250 ml, gelbgrün (Amazon.de)]
  4. Schwarzen Permanentmarker für das Gesicht
  5. Für die Gespensterform, habe ich eine ausgepustetes Ei, Eierbecher und etwas Frischhaltefolie verwendet. Es geht aber auch ein Korken oder ähnliches.

Mischt den Rasierschaum, den Kleber und die Farbe an (gut verrühren). Über das Ei (oder irgendeine Form) das Gemisch verteilen und über Nacht trocknen lassen. Fertig:-) Das Gewand, und die Frischhaltefolie habe ich noch etwas in Form geschnitten. Augen aufmalen, ans Licht halten und im dunkeln leuchten lassen. ♥

pic_to_send

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.