Hip Bag – Papier auf Stoff? Logo!

19. Juli 2016

Hip Bag – Papier auf Stoff? Logo!

HipBag-Style schwarz weiß

Boah, was für eine Ehre. Ich durfte aus Liam Tanzen’s Zeichnungen (hier unbedingt mal klicken und staunen …) einen Stoff herstellen und ein Hip Bag nähen. Ein absolutes Unikat, only for Liam.

Normalerweise verwende ich für meinen Hip Bag Stoff den Acryldruck Wie das gemacht wird, findet ihr in meinem Buch schaffenslust 🙂 *kleiner Tipp am Rande*
Aber diesmal sollte es weniger Used aussehen und ich wollte nicht zuviel an Zeichnung verlieren. Beim Moomin Hip Bag habe ich mit Hilfe von Serviettenkleber, sehr gute Ergebnisse erzielt, dass müsste doch auch mit normalen Papier funktionieren?!

Die Zeichnung als Laserdruck auf 80g/m² Papier ausgedruckt und mit Vinylkleber von Cleopatré auf Baumwollstoff geklebt. Durch den Kleber hat der Stoff eine leicht wasserabweisende Wirkung. Sogar die feinen Punkte sind aus Liam Repertoire.:-) Megagut!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.